Kontakt

Gästebuch
 
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge ...
 

Name
E-Mail
Nachricht

(max. 4000 Zeichen)
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.

von Dagmar Schweden am 15.03.17 um 15:07 Uhr
Gute Beratung und saubere ordentliche Ausführung.
Danke an den Monteur der Firma Gross.
von Eheleute Veronika und Hartmut Block am 31.01.17 um 19:35 Uhr
Wir haben uns sehr über die gute Beratung und die Ausführung der Arbeiten in unserer Wohnung 53179 Bonn, Langenbergsweg 40 gefreut. Vor allem auch kleinere Details wurden zügig und sachgerecht ausgeführt.
von Petzold am 08.10.16 um 16:49 Uhr
Ich möchte mich hiermit bedanken:
1. für die Sauberkeit (alles wunderbar abgeklebt )
und
2. für die Höflichkeit Ihrer Mitarbeiter im Umgang
mit mir.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Petzold
von Uwe Erhardt am 08.07.16 um 10:13 Uhr
Ich mach mal den Anfang. Die Firma Gross wurde beauftragt das vorhandene Bad sowie Gäste-WC zu modernisieren.
Fazit: Die Arbeiten wurden zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vorher eine detaillierte Besprechung und Beratung. Die Ausführung danach lief reibungslos, präziße und schnell. Vorort wurde mit dem Fliesenleger Details besprochen und ausgeführt.
Die Bauseits gelieferten Bad- und WC-Einrichtungen wurden nach unseren Wünschen montiert.
Die Baustelle wurde stets ordentlich und sauber hinterlassen. Die Kommunikation war bestens.

Die Mitarbeiter, die die Arbeiten durchgängig begleiteten, waren fachlich hervorragend. Ein großes Lob.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und wir werden bei zukünftigen Planungen, Beratungen und Ausführung die Firma Gross gerne weiter nutzen und vorallem empfehlen.

Danke vielmals für die tolle Ausführung.

Zur Seite:1 [4 Einträge]Seite: 1 von 1

Branchen-News

Info Neue Förderung im Heizungsbereich
Neue Förderung: 30% Zuschuss bei Heizungsoptimierung, Heizungspumpentausch und vielem mehr... Mehr

Info Energieeffizient Sanieren
Ab Das KfW-Programm „Energieeffizient Sanieren“ wird erweitert! Mehr

Info Vorsicht Kohlenmonoxid
Gasheizungen, Raumheizgeräte, Kamine und Öfen (Öl, Gas und Holz) sind nicht gewartet? Das ist lebensgefährlich! Mehr

Info Mehr Fördergelder für Brennstoffzellen
Förderungen für Heizanlagen auf Brennstoffzellenbasis werden deutlich erweitert! Mehr